spacer

 

Charityrace 2015




Charityrace ist eine Veranstaltungsidee, die sich zum Ziel gesetzt hat, durch sportliche Leistungen, körperlich eingeschr├Ąnkten Menschen unter die Arme zu greifen. 2015 unterst├╝tzen wir ein Projekt Trinkwasser f├╝r Kambodscha, die Fußballakademie Acakoro in Nairobi und den OÖ Behindertensportverband!
Gemeinsam mit Partner aus Politik, Wirtschaft und dem Netzwerk begeisterter Sportler werden wir am Samstag, den 28. Februar 2015 im Foyer des Power Tower der Energie AG in Linz  volle 8 Stunden auf Indoorcyclingbikes der Fa. Technogym radfahren.

Mehr Infos zum zeitlichen Ablauf findest du hier:

Wir haben 60 Bikes f├╝r 8 Stunden (12.00 - 20.00). Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen die gew├╝nschte Stundenanzahl, die du am Rad verbringen willst angeben. Am besten w├Ąre, falls du nicht den gesamten Indoor-Cycling-Rad-Marathon durchfahren möchtest, dass du schon eine zweite Person hast, um das Rad abwechselnd zu nutzen. Die zweite Person muss sich auch mittels dem Formular anmelden und unter Bemerkungen den Namen der 1. Person angeben.

Solltest Du keine 2. Person haben, sieh bitte unter bereits Angemeldet nach. Wir haben dort schon eine Übersicht ├╝ber noch freie Bike´s, danke!!

Anmeldegeb├╝hr betr├Ągt € 20,00 pro Peron, egal wie viele Stunden du f├Ąhrst. Weiters bekommst Du daf├╝r:
  • jede Menge Spaß am Rad mit verschiedensten Trainern aus OÖ
  • ein super Startersackerl
  • Gratis Getr├Ąnke- & Obstverpflegung am Rad
  • 1x Pasta w├Ąhrend der Veranstaltung
  • Gratis Massage


Kontodaten:

Kontoinhaber: USV easy move - Freude am Sport

IBAN: AT57 1860000011251030

ACHTUNG Keine Anmeldung mehr möglich!!!

ANMELDUNG

 

 

 

easy move - Freude am Sport | 4020 Linz | Austria verein@easymove.at